[Vorherige News : "Und während wir noch die Samples bestaunen ..."] [Archiv Index]

06/19/2013 News : "Sommerpause ist für Loser !"

130619 (16k image)Denken sich dieses Jahr die Hersteller und feuern weiter fröhlich aus der Neuheitenkanone. Mierce Miniatures geht irgendwann dieses Jahr noch mit dem eigenen Regelwerk Darklands an den Start und legt dafür schonmal ordentlich Miniaturen vor.
Von Battlefront rechnen wir jeden Tag mit den D-Day Regelwerken, die nächste Wargames Illustrated ist angekündigt und ein paar Infanterieblister gibt es auch noch.
Aus dem Hause Wyrd sind schon die Neuheiten sowie die zweite, verbesserte Version des Puppet Wars Brettspiels lieferbar und zu guter letzt konnten wir auch noch ein paar Dark Sword Blister ins Regal hängen.


Antworten : 1 Kommentar


Japaner bei FoW, endlich ;- )))
Gepostet von :
Vaagsö Raider am 20.06 - 12:01