[Vorherige News : "Micro-Art, Dark Sword und viele weitere Neuheiten"] [Archiv Index]

06/06/2013 News : "Die einen teurer, die anderen billiger"

130605 (26k image)Die gute Nachricht ist, dass die alljährliche GW Preisanpassung dieses Jahr nur die Farben und anderes Zubehör trifft, die schlechte ist, dass sie sofort und ohne Ankündigung greift. Bei den Farben gibt es einen Anstieg von 3,00 Euro auf 3,20 Euro, die Grundiersprays kosten nun 13,00 Euro und auch die Pinsel wurden etwas teurer.
Warum aber jammern, wenn es woanders günstige Alternativen gibt. Als Wochendeal werden wir ab Freitag Abend das ganze Army Painter Sortiment mit 15% im Angebot haben, da fällt der Wechsel leichter smile


Antworten : 4 Kommentare


Ich habe die Ankündigung leider erst jetzt gesehen (OK 1. Monat zu spät ;-) ). Habe euren Laden über den Newslatter von Army Painter gefunden. Komischer Zufall ich habe auch die Zombie Vixen als erste Figuren überhaupt mit Primer und Dipp von Army Painter bearbeitet. ich bin so begeistert das ich einen ca. 50 Euro Einkauf an Army Painter Sachen brauche. Geht da noch was?
Gruß
Rudi
Gepostet von :
Rudi am 10.07 - 03:59
Ne schon gut passt schon! Aber trotzdem Danke fürs Angebot. Ich werde wegen den 15% jetzt nicht verhungern oder so wink:
Gepostet von : Mick am 06.06 - 03:14
Mail mir einfach die Kundennummer, dann rechne ich das runter. Für irgendweg ist der Zeitpunkt immer doof, daher kündigen wir das ein paar Tage vorher an :-)
Gepostet von : DerBesitza am 06.06 - 12:39
Super! Das macht ihr jetzt wo meine Bestellung von Army Painter Produkten von euch bei mir eingetroffen ist sad.
Gepostet von : Mick am 06.06 - 12:19