[Vorherige News : "Spartan Games : Immer wieder für eine Überraschung gut !"] [Archiv Index]

05/24/2013 News : "Neuer WD und weitere Neuheiten"

130524 (20k image)Seit heute früh ist die nächste Games-Workshop Neuheitenwelle der Eldar und einiger Bikeboxen freigeschaltet, der aktuelle White Dwarf passend dazu ist schon jetzt verfügbar. Von Privateer erwarten uns demnächst die Cyriss, dazu findet man jede Menge Infos schon jetzt im No Quarter 48.
Unser Leviathan Crusader ist fertig gebased und bereit für die Bemalung. Phantasos Studio haben dazu wieder ein Video online gestellt und berichten von den Modifikationen, die das Modell realistischer und wir frisch aus dem Einsatz wirken lassen.
Die Spartan Games Mai Neuheiten sind auf dem Weg zu uns, die Dunkelelfen Speerträger von Gamezone allerdings werden noch auf sich warten lassen. Da gibt es leider keinerlei Rückmeldung vom Hersteller bis jetzt, wir posten aber auf jeden Fall ein Update, wenn wir einen Termin haben - der dann vielleicht sogar mal stimmt sad


Antworten : 1 Kommentar


Habt Ihr den "Master Pathfinder" von Avatars of war bald im Programm? Den finde ich absolut genial und muss ihn ganz fix haben ... big grin
Gepostet von : Korgom am 25.05 - 06:49