[Vorherige News : "Ein schönes Pfingstwochenende !"] [Archiv Index]

05/21/2013 News : "Spartan Games : Immer wieder für eine Überraschung gut !"

130521 (14k image)Bereits im Juni erscheint von Spartan Games eine neue Serie von Geländeteilen und HDF-Bausätzen. Zur Vorstellung haben sie 4 dicke .pdfs mit Daten, Bildern und Infos geschickt, die wir hier :
Generelle Infos, Starter Sets, Resinzubehör, Dropschiffe
für euch gesammelt haben. Zusätzlich kommen noch die Ottomanen und einige Streitmachtsboxen für Dystopian Wars heraus.
Die Neuheiten dieser Woche verschieben sich leider um eine Woche nach hinten, da neben Problemen mit den Molds auch noch ein kleines Feuer im Lager von Spartan Games dazwischengekommen ist. Geht aber allen gut smile


Antworten : 7 Kommentare


Wisst ihr schon wann so ungefähr die Gamezone Delfen bei euch ankommen?
Gepostet von : FK am 24.05 - 11:09
Schade das Spartan den Unchartered Seas-Vertrieb einstellt und nur noch direkte über die eigene Webseite verkauft. Für mich gleichbedeutend mit der Einstellung der ganzen Produktlinie.
Gepostet von :
chaos am 24.05 - 09:32
Sowas brauchen wir dringend im Studio! :-)
Gepostet von : Dominik am 23.05 - 11:22
Kann sein das ich für extravaganten Geländekram anfällig bin aber... der ist so cool *.* Da fällt es einem nicht leicht die Finger davon zu lassen.
Gepostet von : Susi am 23.05 - 01:01
Richtig cool und so wie es aussieht auch ziemlich preiswert.

Hoffe da kommen bald mehr Raumschiffe raus
Gepostet von : chris am 21.05 - 10:37


Das Teil gefällt mir super... aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen... (:-(

Wäre das ideale Dropship für meine Eisenkern-Jungs...
Gepostet von : kk am 21.05 - 07:17


ein 60 cm großes Raumschiff der Dindrenzi....einfach nur herrlich
Gepostet von : bennigo am 21.05 - 06:05