[Vorherige News : "Der dunkle Ritter naht"] [Archiv Index]

05/08/2013 News : "Never change a running system"

Ihr könnt uns hier gleich 5x zum Geburtstag gratulieren, denn um diese Zahl sind wir mindestens gealtert seit gestern. So ein paar Probleme ergeben sich halt doch bei einer größeren Umstellung der komplette Shopsoftware. Die Navigation zum Beispiel springt nun manchmal lustig hin und her, da kommt spätestens nächste Woche eine neue Version, so lange werden wir alle damit leben müssen. Einige Firefox User haben leider bemerkt, dass der Browser auf die alten Cachedateien zurückgreift, um ein frameset zu laden, dass es nicht mehr gibt. Hier einfach mal die shift-Taste gedrückt halten und auf neu laden klicken.
Genug gejammert, jetzt geniessen wir alle den freien Tag und dann ist ja auch bald Wochenende smile