[Vorherige News : "Sam hat wieder gebastelt"] [Archiv Index]

04/25/2013 News : "Schönes Wetter, neue Piraten und Modellbauzeugs"

20130425 (34k image)Das Leben kann so schön sein !, hat man mir ins dunkle Lager reingerufen, ich wills mal glauben smile
Ich sitze hier jedenfalls noch mit einer unglaublich dicken Kiste Micro-Art, die ausgepackt werden will und war schon den ganzen morgen fleissig. Mitte Mai kommen einige Freebooters Fate Miniaturen der Indiegogo Kampagne in den Handel und sie sehen echt schick aus. Vorbestellen macht Sinn, da sie begrenzt verfügbar sein werden, längstens bis Oktober.
Gestern war Basteltag und ja, da habe ich auch in der Sonne gesessen. Das Blütenset von Creartec hat mich schon lange angeschaut und auch der Perry Store konnte etwas Farbe vertragen. In unserem Modellfarbe Blog könnt ihr euch die Ergebnisse anschauen. So, jetzt aber weiter die ca. 300 Blister sortieren satisfied
Achja, am Samstag gibts dann auch die Ankündigung für die nächsten GW Neuheiten, ist zwar geheim, wird aber eine Überraschung hoch zehn oder sogar hoch elf !


Antworten : 5 Kommentare


Ich schau eigentlich nur noch hier vorbei, bin halt nicht mehr so im GW-Fieber.
Gepostet von : Paladin am 26.04 - 04:21
Die Spannung ist doch schon längst raus. Bilder kursieren seit längerem im Netz.
Gepostet von : Grombad am 26.04 - 01:55
Seit langer Zeit endlich mal wieder etwas von GW, auf das ich ein wenig gespannt bin! Obwohl ich das übliche Schema befürchte (neue Monster-Infanterie und Caprio-Monster bzw. -Streitwagen).
Gepostet von : Paladin am 26.04 - 10:32
Hochelf?
Gepostet von : Mir am 25.04 - 05:33
Erinnert mich von der Formulierung an die letzte Tau-frische Neuigkeit von GW…

Dann sind es wohl nicht elf Elfen oder zwölf Zwölfen sondern ein Dutzend Elfen? (Hoch Elf natürlich - ausrechnen muss es jeder selber) ; )
Gepostet von :
Calenardhon am 25.04 - 04:43