[Vorherige News : "Neues im Dschungel"] [Archiv Index]

04/16/2013 News : "Wir verkleinern das Sortiment, indem wir neue Boxen rausbringen"

20130416 (8k image)Das fasst die Neuheitenemail von Spartan Games zusammen, die für den Einzelhandel das doch recht üppige Sortiment (siehe Bild, 2 Codes pro Kiste vor den letzten 5 Neuheitenwellen) straffen wollen und neue Boxen herausbringen. Diese werden die einzelnen Blister ersetzen, die aber trotzdem weiter erhältlich sind. Klingt vielleicht erstmal unlogisch, dürfte aber trotzdem ein richtiger Schritt sein, als Ladeninhaber weiss man eine Box mit schickem Artwork, die vernünftig ins Regal passt deutlich mehr zu schätzen als 5 Blister, die aufwändig rumhängen und nach nix aussehen smile
Soviel zur Erklärung zu den Boxen der Franzosen und der Briten. Als neue Fraktion der Allierten kommen die Chinesen ins Spiel, den Rest der Dystopian Neuheiten findet ihr hier und natürlich gibt es auch Nachschub für Dystopian Legions und Firestorm Armada.


Antworten : 3 Kommentare


Schade. Aber danke für die Antwort.
Gepostet von : Stefan am 19.04 - 02:07
Leider nicht, das ist Exklusiv
Gepostet von :
DerBesitza am 19.04 - 09:40
Bekommt Ihr eigentlich auch für Dystopian Wars das Plastikschablonenset rein, oder ist das nur exklusiv bei Spartan erhältlich.
Gepostet von : Stefan am 18.04 - 10:14