[Vorherige News : "Vietnam Neuauflagen, Zusatzoptionen zum Leviathan Crusader"] [Archiv Index]

03/06/2013 News : "Ein Schiff wird kommen !"

20130306 (15k image)Und zwar nicht einfach irgendeins sondern die Black Pearl mit stolzen 55cm Länge im 1/72 Maßstab. Im Schlepptau hat sie noch einige Samurai mit der passenden Ergänzungsbox zu Samurai Battles sowie den KV2 im 15mm und den IS-2 im 1/72 Maßstab.
Tour of Duty kommt nun schon Ende dieser oder Anfang nächster Woche bei uns an, damit haben die neuen Vietnam Boxen auch endlich ihre Regeln.


Antworten : 5 Kommentare


Machen wir, sobald eine im Hafen eingelaufen ist, sollte aber wirklich zu klein sein, ich glaube nicht, dass die zwischen Segel und Deck passen.
Gepostet von :
DerBesitza am 06.03 - 10:10
1/72 ist definitiv zu klein für 28mm-Figuren.
Gepostet von : Axel am 06.03 - 08:37
sieht mir zu klein für FF aus... aber Foto wäre gut wink
Gepostet von : Borg am 06.03 - 07:32
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Könntet Ihr mal eine Freebooters Figur neben so eine Kanone auf dem Deck stellen damit man ein Vergleichsbild hat?
Gepostet von : Cla am 06.03 - 05:48
Weis denn jemand ob die Black Pearl für Freebooters Fate passt?
Gepostet von : Daniel am 06.03 - 05:19