[Vorherige News : "alea iacta est"] [Archiv Index]

02/04/2013 News : "Ich hab den Größten !"

130204 (105k image)


Antworten : 10 Kommentare


Vielen Dank für den Link, hab schon bei google gesucht wie doof und nix gefunden. Aber ich finde das passt schon von der Größe. Ich geh mal davon aus das SM´s kleiner sind weil die Rüstung so schwer ist und denen die Knochen zusammendrückt smile
Gepostet von : crashking am 18.02 - 11:12
@crashking
Falls der Link noch benötigt wird:
http://dreamforge-games.blogspot.de/search/label/Trooper?updated-max=2012-02-14T13:17:00-08:00&max-results=20&start=7&by-date=false

Sollte man keine Links posten dürfen, bitte entfernen.

Und den kompletten Link nehmen, die Forensoftware schneidet da was ab.
Gepostet von : kk am 15.02 - 04:16


@crashking:
Hab leider keinen Link zum Vergleichsbild, hab das aber definitiv im Zuge des Kickstarters bei Dreamforge auf deren Info-Seite für die Pledger gesehen!!
Gepostet von : Daniel am 08.02 - 12:21
He Daniel, wo hast du denn dieses Bild gesehen. Würd mich mal interessieren wie der vergleich ist.
Gepostet von : crashking am 07.02 - 01:26
@Ironheart:
Als Imps oder generell für GW sind die wohl nur schlecht nutzbar, da die Eisenkern Troopers größer sind als ein Space Marine! Auf nem Vergleichsbild irgendwo auf deren Seite war das zu sehen. sad
Gepostet von : Daniel am 06.02 - 11:03
Geile Schei...
Find die sehen sehr gut aus, aber wo sind denn bitte die Waffenoptionen beim Leviathan von denen Ihr schreibt?
Gepostet von : crashking am 05.02 - 03:01
Die Bilder der Infanteriemodelle sehen auch schon spitze aus, könnte man gut als Imps benutzen, wenn sie dann raus sind ^^
Gepostet von : Ironheart am 05.02 - 11:14
Mehr Boxen gibt es momentan noch nicht, im Laufe des Jahres soll aber noch mehr in den Handel kommen !
Gepostet von : DerBesitza am 05.02 - 10:58
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :-)
Gepostet von : Paladin am 05.02 - 10:49
Super Sache! Toll, dass ihr den ins Sortiment aufgenommen habt. Werdet ihr auch mögliche Upgrades, andere Waffenoptionen, etc. im Shop verfügba r machen?

Danke
Gepostet von : Chris B am 05.02 - 01:46