[Vorherige News : "Guten Rutsch"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende !"]

01/05/2013 News : "Weiter gehts !"

130105 (11k image)Die Weihnachtspause ist vorbei, jetzt rollen wieder haufenweise Neuheiten an. Den Anfang hat Micro-Art mit vielen neuen Bases, einigen Geländestücken für Infinity sowie Miniaturen für Wolsung gemacht. Die Jungs vom Armypainter haben das gute alte Necrotic Flesh als Sprühgrundierung wieder aufgelegt und halten zwei neue Sets mit Werkzeug und Basingmaterial für euch bereit. Von Games Workshop sind nun die Dark Angels vorbestellbar, die schon nächste Woche Samstag bei euch sein könnten.
Die Model Air Farben sind gestern eingetroffen und können schon bestellt werden. Für Einsteiger ist bestimmt das eine oder andere Set ganz interessant, aber auch alle Einzelfarben haben wir da.


Antworten : 1 Kommentar


Es ist zwar nett, dass ihr die Dark Angels Streitmacht als Vorbestellung anbietet. So wie es auf der Seite von Games Workshop aussieht ist es aber schlicht und ergreifend die Ravenwing Streitmacht, die hier schon seit Jahren angeboten wird und von der noch 1 im Lager ist (Sie hat nur ein anderes Bild bekommen).
Gepostet von : EMMachine am 05.01 - 07:14