[Vorherige News : "Schönes Wochenende"] [Archiv Index] [Nächste News : "Battlefront Neuheiten und Restock"]

12/06/2012 News : "Mal wieder was richtig schickes !"

20121206 (16k image)Hoffentlich noch vor Weihnachten wird uns die nächste Welle an Infinity Neueheiten erreichen. Mit dabei ist der imposante Ajax auf 40mm Base, der Ausdruck Hammergeil drängt sich hier förmlich auf. Mehr Bilder findet man im Blog des offiziellen Malers, unbedingt mal anschauen.
Schick und schon lieferbar sind die 15mm Artikel von Geländstücke.de, die wie immer komplett fertig auf ihren Einsatz warten.
Die nächsten Flames of War Neuheiten sind bereits unterwegs an uns, besonders interessant ist die Sturmtiger Box, die neben zwei Fahrzeugen diesmal kein Dioramabase beinhaltet, dafür aber billiger ist. Für alle Interessierte und Neueinsteiger im historischen Bereich hat gamestrust einen umfangreichen Artikel geschrieben, der auch die Erweiterungen und einzelnen Zeitlinien einschliesst.


Antworten : 2 Kommentare


Ich habe nochmal nachgefragt, die hatten die alte Box noch online bei Battlefront unter derselben Nummer ...
Gepostet von :
DerBesitza am 06.12 - 03:36
Ich glaube kaum, dass bei den Sturmtigern zwei Sturmtiger zusammen mit einem Objective in der Box sind. Das war der Packungsinhalt der früheren Box, die aber teurer war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass weiterhin ein Objective drin ist.

Gruß
Gepostet von : neti am 06.12 - 03:16