[Vorherige News : "Das Fantasyladen-Baby .... naja nun eher Kleinkind hat Geburtstag !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Morgen gibts Rache"]

11/30/2012 News : "Feuer frei! in deutsch noch vor Weihnachten"

fwbx03_de2 (71k image)

Da muss der Weihnachtsmann jetzt noch mehr schleppen, arme Sau. Gestern Abend kam auch für uns überraschend die Nachricht, dass es doch noch dieses Jahr klappt und man um den 15. Dezember rum mit der deutschen Version von Flames of War rechnen kann. Zum Release gibt es sogar das Streitmächte Regelwerk (lag bisher nur in englisch dem Hardcover Regelwerk bei) obendrauf. Wir haben daher zum Erscheinungstermin gleich zwei Versionen parat : die limitierte Release Version mit Streitmächte Regelwerk sowie eine normale Edition, auf die es dann den Vorbestellbonus gibt.
Eine deutsche Hardcover Variante des Regelwerks ist geplant, kommt aber erst nächstes Jahr. Ein deutsches Regelheft für alle Kunden, die bisher das englische Open Fire! gekauft haben, wird es leider nicht geben.


Antworten : 2 Kommentare


Na sehr viel schlechter als die letzte Version kann es nicht werden.
Gepostet von : Man_in_Black am 04.12 - 08:35
Ich freu mich gerade wie ein kleiner Tiger^^

Hoffen wir das die Übersetzung dieses mal besser ist als beim letzten deutschen Regelbüchlein....
Gepostet von : Trall am 30.11 - 05:52