[Vorherige News : "Battlefront, GW und Infinity"] [Archiv Index] [Nächste News : "Microart und Knight Models"]

11/16/2012 News : "Demnächst in diesem Fantasyladen"

121116 (21k image)Ich mag Hirstarts Steine. Man kann sich so viele Geländeteile bauen wie man will und alles, was man braucht ist Wasser, eine Gummiform und weisses Pulver - die reinste Zauberei !
Die drei neuen Formen bringen alles mit, was man zur Einrichtung einer gemütlichen Fantasywohnwelt oder eines Hero-Quest Bretts braucht.
Die Privateer Press Neuheiten bis Februar 2013 sind heute auch gelistet worden, da kommen wieder einige mächtige Boxen auf uns zu !
Nächste Woche rechnen wir ausserdem mit den November Neuheiten von Spartan Games, MicroArt und Plastic Soldier Company.


Antworten : 1 Kommentar


Die gezeigten Spartan Neuheiten schon im November??? Wäre ja genial, ich dachte erst Mitte Dezember. Naja vorbestellt sind sie ja schon^^
Gepostet von : Matthias am 17.11 - 09:08