[Vorherige News : "Kamelle, de Zoch kütt"] [Archiv Index] [Nächste News : "Nachschub für die Wargamer"]

10/25/2012 News : "Gute Nachricht für alle Open Fire! Vorbesteller - Termin klappt !"

20121025a (70k image)

Ich hatte zwar letzte Woche 20 mehr bestellt, als vorbestellt waren, die Menge hat aber trotzdem nicht gereicht - wir sind leerbestellt !
Alle Vorbesteller gehen morgen raus, wer jetzt ordert, muss sich noch bis Mitte nächster Woche gedulden. Der Nachschub ist unterwegs, daher gibts bis dahin auch noch den Vorbestellrabatt. Ich mache heute Abend ne Pulle Bier für 100 Open Fire! Boxen auf, damit hatten wir echt nicht gerechnet - Danke big grin


Antworten : 4 Kommentare


Super Bild !
Das sieht nach Spaß aus :-)
Gepostet von :
Nils S. am 26.10 - 08:25
War da nicht was von wegen:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile?

Oder fallen Panzer da nicht drunter? wink

Im übrigen würde ich bei der Umgebung auch so fröhlich dreinschauen…
Gepostet von : Calenardhon am 25.10 - 04:32


Er spielt die Amerikaner, sorry
Gepostet von : DerBesitza am 25.10 - 03:38
Da strahlt der nachwuchs wenn er die deutschen Panzer in der Hand hällt big grin
Gepostet von : Timo am 25.10 - 03:31