[Vorherige News : "Noch mehr Chaos"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten !"]

09/28/2012 News : "Feuer frei !"

20120928a (8k image)Gestern ist unser Previewexemplar der neuen Open Fire! Box bei uns angekommen und wir konnten schon die ersten Bilder machen. Weitere folgen Anfang nächster Woche, ausser Aus- und wieder Einpacken sind wir zu nicht viel gekommen diese Woche - war echt ne Menge Ware !
Aktion mehr Platz für neue Systeme : wir haben 40% auf die Mantic Restposten als schönes Wochenende Angebot !


Antworten : 2 Kommentare


Nun, ich denke mal, dass die Sachen von Mantic einfach nicht mehr so gut laufen. Da trennt man sich als Händler schonmal von einem Sortiment - der Lagerplatz ist ja in der Regel auch begrenzt.

Ebenfalls gut möglich, dass der recht erfolgreiche kickstarter die Umsätze von Kings of War hat einbrechen lassen - und Warpath hat bei uns nie wirklich ein Bein auf den Boden bekommen, so wie ich das erlebt habe.

Es ist natürlich immer schade, wenn es ein recht bekanntes System trifft, aber als Händler muss man irgendwann mal so eine Entscheidung treffen, wenn es kaum einer mehr kauft.
Gepostet von : Ferox21 am 02.10 - 08:49


Habt ihr Mantic aus dem Sortiment genommen ?
Gepostet von : Bolle am 29.09 - 09:14