[Vorherige News : "Vom Himmel hoch da fall´ich her"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuer Newsletter und GW Neuheiten !"]

09/20/2012 News : "Hordes Starterbox, GW Neuheiten"

120920 (37k image)Heute ist die fette Zwei-Spieler-Starterbox von Hordes bei uns eingetroffen, der ideale Einstieg in die Welt des fantastischen Tabletops. Mit 20 Miniaturen, den Regeln im Handformat, allen Schablonen und Würfeln kann man gleich loslegen. Ausserdem war noch der neue NQ44 im Paket und die neue Holy Zealots Unit Box.
Am Samstag früh werde ich noch schnell die erwarteten Neuheiten von GW hochladen, wird ein ziemliches Chaos vor der Messe. Mit dabei der neue aufgemotzte WD.
Mitte nächster Woche kommt dann auch die nächste Lieferung mit den Neueheiten von Battlefront hier an, ich habe im ganzen Stress ein leeres Bestellformular hingeschickt und das erst heute gemerkt - sorry, dass es ein paar Tage länger dauert satisfied


Antworten : 4 Kommentare


Jau, habe ich heute morgen nur vergessen, ist gelistet !
Gepostet von :
DerBesitza am 22.09 - 08:28
Hallo.
Wird es bei den neuen Chaos Space Marines auch einen englischen Codex geben?

Gruß
Sascha
Gepostet von : Sascha am 22.09 - 09:07


Plastik immer, dann sind die aus Versehen mit gelöscht worden. Einfach per email dazubestellen !
Gepostet von : DerBesitza am 21.09 - 08:56
Hallo!

Mal eine Frage, kann man Plastikbausätze von GW die bei euch nicht mehr gelistet sind (z.B. Bergwerker der Zwerge) auf Anfrage doch noch bei euch bekommen?

Gruß
Frank
Gepostet von : Frank Kreuzer am 21.09 - 12:15