[Vorherige News : "Infinity Neuheiten, Wyrd Expansionbuch"] [Archiv Index] [Nächste News : "Leviathan Mortis und Leviathan MiniMe"]

09/19/2012 News : "Vom Himmel hoch da fall´ich her"

20120919 (19k image)Dropzone Commander hat heute wieder Nachschub bei uns im Lager bekommen und wir haben gleich die günstige Gelegenheit genutzt, mal einen Blick in eine Starterbox zu werfen. Für ca. 80 € findet man in der Box reichlich Truppen und Karten, um eine Scourge Armee zu starten. Für den Maßstab sind die Details wirklich unglaublich, die Kamera hat bei den höchsten Nahaufnahmen leider nicht mehr scharfstellen können aber auch so sprechen die Fotos eine deutliche Sprache.
Die ganze Navigation auf der linken Seite ist heute aktualisiert worden. Falls euer Browser zu faul war, die neuen Daten zu laden : Kurz mal rechtsklicken in dem Bereich und "Aktueller Frame > Frame neu laden" oder "aktualisieren" anwählen. Ist alles durchgestrafft worden und viele System wurden in Restposten gebündelt.


Antworten : 3 Kommentare


Ein großes Danke auch von mir, jetzt kriege ich auch endlich wieder auf Infinity 10% !! smile
So sieht Kundennähe gelebt aus, einfach genial der Fantasyladen!!
Gepostet von : Gerd am 20.09 - 07:59
Ja SUPER! Großes Lob!!! Es ist wirklich toll zu sehen, dasss die Kommentare wirklich zu Herzen genommen wurden und so schnell sogar umgesetzt worden sind! Das macht so schnell keiner nach! KLASSE!

Gleich viel übersichtlicher und transparenter geworden! 1 A !
Gepostet von : David am 20.09 - 05:34


Danke für die vielen Bilder und das Unboxing. Endlich ist auch mal mehr von Dropzone Commander zu sehen.
Gepostet von :
Ferox21 am 19.09 - 11:09