[Vorherige News : "Vergeltung naht !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Infinity Artbook ist da, Vorbestellungen"]

08/28/2012 News : "Die neue Grundbox für 51,- € zum Vorbestellpreis !"

Eigentlich war ja allen klar, dass man weder an den Modellen, noch am Umfang der Aussattung oder den Regeln im Kompaktformat etwas aussetzen kann. Nach so vielen Jahren Erfahrung im Tabletopbereich konnten wir alle zu Recht auf eine prall gefüllte neue Superbox aus Nottingham hoffen !
Für ein wirklich grandioses Preis / Leistungsverhältnis enthält man zwei komplett spielbare Armeen aus Kunststoff, die vom Detailreichtum den alten Zinn- oder Resinmodellen in nichts nachstehen. Auch die Token, Würfel, das Einsteigerbooklet und diverses anderes Zubehör sind enthalten - das sollte man sich zu unserem Knallereinstiegspreis von nur 51,- € wirklich nicht entgehen lassen !


Antworten : 4 Kommentare


hmm mein ich das nur, oder klingt die Meldung ein kleines Bisschen wie ein Seitenhieb auf die kurzlich erschiene (und erheblich teurere) Grundbox eines anderen Herstellers?
Gepostet von : Chris am 30.08 - 02:27
Es sind 3 Gebäude, 4 Waldabschnitte und einige Mauern aus dickem Karton enthalten.
Gepostet von :
DerBesitza am 30.08 - 10:11
Ich glaube gelesen zu haben Pappgelände!
Gepostet von : Kong am 29.08 - 11:07
Hallo Alex, ist schon bekannt ob ausser der V1-Abschußrampe auch anderes Terrain in der Box vorhanden ist?
Gepostet von : Heiko am 28.08 - 08:29