[Vorherige News : "Fertige Modelle von Legions, die neue GW Box"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Space Marines"]

08/23/2012 News : "Wo der Baum noch Baum sein darf"

20120823 (23k image)Wenns mal etwas schicker sein soll auf dem Spieltisch, im Diorama oder der Base- und Geländegestaltung, dann haben wir ab sofort für euch das richtige im Sortiment. Model Scene hat auch für den 28mm Bereich zahlreiche passende Produkte, die von Matten für die Base- & Bodengestaltung über gelaserte Minipflanzen bis hin zu kompletten Bäumen reichen. Besonders die kleinen Matten mit komplett fertig gestaltetem Untergrund haben es uns angetan, hier gibts genug Material für 2 Regimenter, z.B. die Wiese mit Steinen. Ein paar Fotos lege ich morgen noch nach, die sehen einfach noch besser aus, wenn man die wirklich in der Hand hat smile
Wer noch mehr Details braucht, kann sich bei den einzelnen Blättern umsehen, hier gibt es in verschiedenen Farben und Größen komplett fertig strukturiert und eingefärbt diverse Sorten.


Antworten : 1 Kommentar


schick schick. aber könnte man, da wo es sich anbietet (zB den Matten) dem Dunkelelfen vielleicht auch mal eine 15mm Figur (etwa ein PSC Panzerchen) zur Seite stellen?
Gepostet von : JayJay am 24.08 - 05:25