[Vorherige News : "Das Baby freut sich, die Russen sind da !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt"]

07/24/2012 News : "Seile, Kabel und Drähte von Gf9, Amera Gelände"

20120724 (10k image)Die kann ich wahrscheinlich gleich morgen nachbestellen, denn fürs kleine Geld hat GF9 für so ziemlich jede Epoche und Maßstab richtig coole Meterware in schicken Dosen heruasgebracht. Vom Seil über Powerkabel bis hin zu Stacheldraht findet man alles, was das Modell oder Diorama noch realistischer macht, unbedingt mal anschauen. Bessere Fotos kommen morgen !
Von Amera gibts Nachschub im 15mm und im 28mm Bereich. Die Moschee und Dünen sind für Flames of War Afrika Spieltische interessant, das modulare Industriegebäude und die Krater dürften jeden Sci-Fi Spieler erfreuen.
Das Fantasyladen Baby ist wie einige richtig angemerkt haben noch viel zu klein für Dystopian Wars, er hat sich doch eher über die Kartons gefreut. Wer sich auch noch ein wenig grämt, dass er viel Geld für Diablo 3 ausgegeben hat und vor englischem Text nicht zurückschreckt, kann hier mal die inoffizielle Rezension des Spiels von Diablo selbst lesen. Wir fanden es furchtbar witzig big grin