[Vorherige News : "Angebot zum Wochenende"] [Archiv Index] [Nächste News : "Apocalypse, mal wieder !"]

07/20/2012 News : "Das Baby freut sich, die Russen sind da !"

20120720 (15k image)Gerade sind die ersten Boxen und Blister der Russian Coalition bei uns eingetroffen und sind damit tatsächlich richtig pünktlich. Wir schicken die ganzen Vorbestellungen am Montag an euch raus und weil sich das Baby so ganz besonders gefreut hat (und uns im Packstress jetzt eh kein vernünftiges anderes Angebot mehr einfällt) gibt es den Vorbestellbonus noch bis Anfang nächster Woche auch auf die nun vorrätigen Russen. Mit im Paket waren ausserdem die Firestorm Armada Neuheiten - ausser dem Dindrenzi Carrier. Spartan Games bleiben leider ihrer Linie treu und vergessen jedesmal eine Neuheit mitzuschicken - soll aber separat so schnell wie möglich nachkommen !
Rechts in der Neuheitenleiste sind noch einige neue Pigmente, Warmachine Einheiten, Armeeboxen von Mantic, Feldherr Einlagen und ganz wichtig die schicken Panzer IV in einer Box von Battlefront hinzugekommen. Schönes Wochenende smile