[Vorherige News : "Colpo di Mano, Preiserhöhung"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues im Shop"]

06/27/2012 News : "Deutsche Seite zu Dropzone Commander"

20120627 (23k image)Für all diejenigen denen Englisch etwas spanisch vorkommt gibt es jetzt eine Dropzone Commander Website auf Deutsch. Wie bei der englischen Seite kann man hier die einzelnen Völker auswählen und wenn man dann eines der Bilder anklickt bekommt man schön übersichtlich alle Einheiten angezeigt. Falls die Miniaturen in 28mm verfügbar wären, hätte man schon mehr Details als bei manch anderen bekannten Hersteller. Im 10mm Maßstab sind sie noch bombastischer (hier könnte ein Wortwitz über Bomben stehen, tuts aber nicht).
Wer seine Miniaturen lieber auf dem (Tischplatten-)Boden hat, es gibt jetzt verschiedene Ritter zu Pferd im gängigen 28mm Maßstab von Fireforge, welche die Vitrine und die Armee optisch auflockern können und dabei den Geldbeutel schonen.
Für GW-Fans: Wenn der neu erscheinende 452 Seiten Roman langweilig wird gibt es den aktuellen White Dwarf mit Schlachtbericht, Geländebau in und um Warhammer 40k sowie Bemalanleitungen für Tau.
Bei diesem Wetter trocknet der Leim auf Bases und Dekobäumen so gut, dass es zwei neue Artikel für Basegestaltung gibt.