[Vorherige News : "Der Russe klopft an"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende !"]

06/09/2012 News : "Schönes Wochenende News"

20120609 (11k image)Seit gestern ist endlich die Preorder Sektion von Dropzone Commander online und man kann sich einen Überblick über die Modelle und Preise verschaffen. Neben den schick bemalten Showmodellen gibt es oft auch ein Bild des Resinrohlings, von den Details her müssen sie sich wirklich nicht verstecken. Das Regelbuch kommt Ende Juli nach, dann werden auch die Vorbestellungen ausgeliefert. Bei uns wird es das Ganze auch geben, leider warten wir noch auf offizielle Termine und Preise für Händler - aber das kommt sicher bald !
Unser neues Lager ist jedenfalls kräfig dabei sich zu füllen und ein paar leere Regale werden wir auf jeden Fall reservieren.
Dieses Wochenende gibt es Zusatzrabatt auf Heki, Geländebaumaterial kann man immer gebrauchen smile


Antworten : 3 Kommentare


Tach zusammen!
Na da bin ich ja froh, dass ich bei meinem letzten Lagerbesuch Dropzone Commander erwähnt bzw. nachgefragt hab ob Ihr das ins Programm aufnehmt, als es noch ganz frisch beim Brückenkopf war!! smile
Fürchte nur, dass es für Händler bei den VK's auf der Designer-Webseite nicht einfach wird?!
Beste Grüße
Stephan
Gepostet von : Stephan am 13.06 - 09:29
Sehr schönes neues Lager. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch zum "stöbern". ;-) Das mit Dropzone Commander ist auch eine klasse Neuigkeit! Hier in Wiesbaden rekrutiere ich bereits fleißig Spieler bei uns im Studio.
Gepostet von :
Dominik am 12.06 - 10:57
Glückwunsch zum neuen Lager! Auf dass es genauso schnell geleert wird, wie es gefüllt wird!
Gepostet von : Paladin am 12.06 - 10:08