[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Hochelfen, Cyriss, Dark Sword und noch viel mehr"]

05/25/2012 News : "Banelords & Banebeasts"

120525 (21k image)Einen riesigen Schwung an neuen Modellen haben wir heute von Banelegions im Shop gelistet. In der Reihe Banelords findet man viele Charaktermodelle für seine Fantasy Armeen. Ob als Standartenträger, Champion, General oder einfach als Vitrinenstück ist so ziemlich für jeden etwas dabei. Wer es monströser braucht, wird bei den Banebeasts fündig, hier versammelt sich die Creme de la Creme der mythischen Ungeheuer.

Bald ist Juni und was heisst das für die armen Spieler der Games-Workshop Systeme?
Genau, eine Preisanpassung - keine Erhöhung möchte ich betonen, schliesslich wird auch dieses Jahr wieder ein Artikel im Preis gesenkt. Der Brückenkopf fasst zusammen, was dieses Jahr alles geändert wird. Unsere Preise ändern sich damit auch am 4. Juni, bis dahin kann noch zum alten eingekauft werden.


Antworten : 1 Kommentar


Wie gut, daß ich im Gegensatz zu den vielen anderen, die es immer nur ankündigen, schon vor Jahren den Absprung von GW vollzogen habe. Und es hat sich nicht nur in finanzieller Hinsicht gelohnt. :-)
Gepostet von : Colderan am 26.05 - 08:32