[Vorherige News : "Spartan Games Juni Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von Gamezone"]

05/12/2012 News : "Schönes Wochenende News"

120511 (17k image)Wieder ist es Zeit für ein kleines Angebot zum Wochenende. Dieses Mal wollen wir uns von den letzten Modellen von Tom Meiers Thunderboltmountain Reihe verabschieden. Leider bietet er sie nur noch direkt an, denn mit den ganzen Modellieraufträgen von Dark Sword etc, hat er mehr als genug zu tun. Es sind noch einige Orks und Goblins, Elfen und Ritter zu haben, vom Maßstab her passen sie mit 25-30mm gut in die gängige Standardgröße.
Wie schon angekündigt haben wir eine weiter Farbreihe mit ins Sortiment aufgenommen. Die CoatD'Arms Farbtöpfe sind mit 18ml etwas voller als die von Citadel und Vallejo. Ob nun eine Tropfflasche besser ist oder die mit Deckel muss glaube ich jeder selbst entscheiden, hier hat man ein ganz klassiches Format mit Klappdeckel. Die Farben decken die alte Citadel Farbpalette ab, so dass man nun auch mit den alten Farbschemen weitermalen kann. Neben den Farben gibt es 3 Sorten SuperShader, die wir die Woche noch testen werden sowie ziemlich coole Texturfarben in grosszügiger Menge für die Basegestaltung.