[Vorherige News : "Wochenendsangebot"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues im Dschungel"]

05/08/2012 News : "Viel zu tun"

20120508 (10k image)Da muss wirklich jeder mit Anpacken, dann läuft das auch.

Eine Palette Leerpakete, eine Palette Armypainter, 3000l Füllmaterial, eine komplett neue Farbrange, Infinity Neuheiten, ... manchmal kommt echt alles auf einmal. Wir arbeiten morgen alles ab, freut euch also auf neues im Shop !

Damit es nicht langweilig wird, kann man sich auf dem Brückenkopf einen Bericht mit Bildern und ersten Eindrücken von der RPC anschauen oder sogar Videos im Youtube Channel von Phantasos Spiele gucken. Wo man schonmal da ist, kann man auch gleich die ganzen Bemalaufträge mal abspielen lassen, ist wirklich jede Menge Material online !

Im erweiterten Beitargstext werden wir ab und an mal ein paar Dinge aus unserem Arbeitsleben posten.

Unser neues Lager hat nun endlich auch einen vernünftigen Fussboden, natürlich selbst gestrichen. Mit einem Basecoat Pinsel von Armypaint. Ja, wirklich, der dämliche Boden hatte dutzende kleine Erbsengrosse Löcher nach der ersten gerollten Farbschicht, da ist der normale Pinsel nur reingeflitscht und hat nochmehr Sand rausgewischt. Da lernt man, was Hass wirklich bedeutet. Mit dem kleinen Pinsel aber hielt die Farbe gleich und nach nur zwei Stunden war ich auch schon fertig. Quickshade lasse ich erstmal, man sieht auch schon so, wie uneben und löchrig alles ist razz


Antworten : 1 Kommentar


der kleine racker!
Gepostet von : Timo =) am 09.05 - 02:16