[Vorherige News : "Oh la la !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Buchhalter, Ballerinas oder sowas"]

02/15/2012 News : "Mantic Neuheiten"

120215 (22k image)Die Forge Fathers aus der Warpath Grundbox kann man nun endlich auch als einzelne Einheiten kaufen. Neben den bekannten Modellen als Armeebox gibt es einen neuen Drakkarim Trupp als Spezialeinheit. Alternativ kann man sie natürlich auch als Mini-Me´s für seinen Terminatortrupp aufstellen, beim Brückenkopf gibt es einen Test dazu.
Neue Spielelemente, Regeln und Miniaturen gibt es auch für Dwarf Kings Hold in zwei Erweiterungssets. Die Dunkelelfen haben mittlerweile auch ihre eigene Mega-Armeebox erhalten, wie immer gibts viele Punkte für wenig Geld. Für alle Vorbesteller gibt es eine Zinn-Assassine gratis und nochmal 5% von uns :-)
Anfang März bringt auch Wargames Factory eine Box im 15mm Maßstab heraus. Für 33 € gibt es 84 Miniaturen der deutschen Infanterie, die sollten dann aber wirklich sehr gut aussehen, denn Plastic Soldier hat 130 für 24 € in der Box. Bilder sollen folgen, bisher gibt es nur ein eher peinliches Frontcover, aber das kennt man ja schon.