[Vorherige News : "18:56 Uhr noch News posten - das heisst viel zu tun !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende"]

02/03/2012 News : "Mal die Sau rauslassen"

120203 (19k image)Pünktlich vor dem Wochenende sind heute noch die Neuheiten von Wyrd bei uns angekommen. Bis Montag haben wir nochmal 5% mehr Rabatt draufgepackt, weil die Sonne so schön scheint.

In den nächsten Tagen kommen dann auch die neuen Panther von der Plastic Soldier Company hier an und von Mantic ist der Marauder Armeedeal bereits vorrätig.

Mitte Februar gibts die nächsten Flames of War Neuheiten und auf der offiziellen Homepage gibt es eine kleine Einführung zu den Regeländerungen der neuen Edition.

Fröhliches Wochenende smile


Antworten : 4 Kommentare


Thx Roger. Gut zu wissen.
Gepostet von : Thrawn am 07.02 - 06:34
Gleiter ist wegen der Decals nicht.. stand vor ein paar Tagen in den News. Sind mal wieder verfassungsfeindliche Symbole dabei
Gepostet von : Roger am 07.02 - 03:37
Sorry, vergessen zu fragen : Die Lastensegler/Gleiter für die Deutschen Fallschirmjäger bekommt ihr wohl nicht in euer Sortiment oder haben die den Erscheinungstermin geändert? Im vorigen Post hab ich Schlaumeier selbst nen Fehler drin : 12,8 cm K81 Guns sinds ja und nicht K44. Ich schäm mich ja so :-)

Gruß
Gepostet von : Thrawn am 07.02 - 01:25


Hallöchen zusammen. Bei den Flames of War Neuheiten ist euch ein Fehler passiert. Entweder es ist ein Aufklärungsplatoon mit 4 SdKfz 250/1 und Zubehör ( Dann sind die Bilder falsch ! ) oder es sind die neuen 12,8 cm K44 Guns ( In dem Fall ist die Überschrift falsch ! )

Gruß
Torsten
Gepostet von : Thrawn/Torsten am 07.02 - 01:18