[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Aus Wunsch eines einzelnen Kunden ..."]

02/01/2012 News : "18:56 Uhr noch News posten - das heisst viel zu tun !"

120201 (10k image)Endlich ist heute der Blood Bowl Teammanager als Kartenspielvariante bei uns angekommen. Ein flinker Blick auf den bereits wieder leeren Bestand beim Vertrieb hat mich gleich dazu getrieben, eins für mich und den ollen Hinnerk zurückzulegen. Scheint wirklich wieder schwer in Mode zu sein, niemals vernünftig nach Bestand die Artikel lieferbar zu haben. Das zieht sich durch alle Hersteller mittlerweile : Tokensets von flames of war, alles von GF9 , Handbohrer von ArmyPainter und zu guter letzt ca. 20% des gesamten Privateer Press Sortiments. Die kleinen Firmen mal aussen vor, da hat man ja noch Verständnis, wenn mal ein versprengter Infinity Blister 5 Wochen nicht nachkommt shocked
Genug gejammert, die Neuheiten sind immer da - für euch heute im Angbot : Flames of War und Infinity
Die Regelbuch-Update Aktion von Battlefront startet auch diese Woche, wer bei uns ein Fow Regelbuch Hardcover in englisch gekauft hat, kann sich im Laden oder Lager ein neuen Miniheft und Sticker fürs Buch abholen. Gerne schmeissen wir euch die Updates auch in eine Order rein, einfach eine email senden, wir gucken dann nach, dass ihr auch ein Hardcover bei uns gekauft habt und schicken es auf die Reise smile


Antworten : 2 Kommentare


Nein es ist kein einfaches Update sondern es gibt für Besitzer des englischen Hardcover Regelbuchs eine kostenlose Softcover Ausgabe der V3 Regeln. Das neue Regelbuch der V3 soll dann im März auf Englisch als Hardcover rauskommen
Gepostet von : Roger am 01.02 - 09:30
moin moin, also verstehe ich das richtig das es für FoW nur ein update kommt und kein neues regelbuch??

wen ja könnte ich da auch ein update bekommen? , ich habe mir damals KEIN englisches buch gehohlt da ich nicht so gut im englischen bin
Gepostet von :
Christian am 01.02 - 07:56