[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Verstärkungen im Airbrush und Modellbaubereich"]

01/20/2012 News : "Ganz viel neues !"

20120120 (22k image)Nächste Woche ist es schon wieder soweit und die neue Ausgabe des Tabletop Insiders erscheint. Prall gefüllt scheint diesmal sogar untertrieben zu sein, man findet wirklich zu fast jedem System einen Artikel und auch im Mal/Bastelbereich hat man viel zu lesen !
Von Wyrd haben wir die November Neuheiten im Shop nachgelistet (haben wir einfach vergessen) und die aus dem Januar sind auch schon da.
Battlefront hat zahlreiche Blister und Boxen angekündigt, den Gleiter können wir wegen der Decal Problematik leider nicht mit anbieten. Bereits in Kürze soll eine geupdatete Version des Regelwerks kommen, wie man bei youtube sehen kann. Wir wissen leider offiziell von garnix, also weder ob es Deutsch neu kommt noch ob und wie getauscht werden kann - haben aber nachgefragt !
Für alle Infinity Spieler hat MicroArt nochmal kräftig mit Token, Schablonen und Gelände nachgelegt. Für die mehr als coolen District 5 Gebäuden gibt es nun auch Zwischenwände und Neonreklamen, bald soll auch ein AddOn Pack mit zusätzlichen Etagen und Teilen zum verbinden von zwei Gebäuden kommen. Anfang der Woche habe ich drei Sets zusammengebaut und kann es echt nur empfehlen, sowas passgenaues habe ich noch nie in der Hand gehabt und die modulare Etagenbauweise ist echt klasse. Bilder folgen, sobald wie hier wieder graue Grundierung zum Ansprühen haben smile