[Vorherige News : "Frohes Fest und erholsame Feriertage !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Weihnachtsmann nicht gekommen ?"]

12/30/2011 News : "Schickes Gelände und Bases"

20111230 (8k image)Als letzte Neuheiten des Jahres haben wir einige Geländestücke und Bases von TableTop Art hochgeladen. Das Gelände im 15mm Maßstab passt auf den mediterranen Flames of War Spieltisch. Die Bases lassen sich für verschiedene Völker im 28mm Maßstab nutzen, die neuen Amazonen von Freebooter würden bestimmt auch gut drauf aussehen.
Mit Tactical Terrains haben wir einen ganz neuen Hersteller von HDF Gelände im Sortiment. HDF kann für vieles stehen, in dem Fall aber sind es verleimte und gelaserte Holzschichten, die sich prima weiterverarbeiten lassen, leicht und trotzdem stabil sind. Man findet in beiden gängigen TableTop Formaten (sollte man mittlerweile so sagen können...) schicke Gebäude und Zubehör.
Im Januar sind schon einige Neuheiten für Flames of War geplant, hier kann man sie vorbestellen.