[Vorherige News : "Ausgeheult"] [Archiv Index] [Nächste News : "Vertärkungen für die Dystopian Wars Kernfaktionen"]

12/17/2011 News : "Vetternwirtschaft"

111217 (7k image)Nach zähen Verhandlungen am Wickeltisch (wir waren teilweise wortwörtlich angepisst) haben wir einen Exklusivdeal mit unserem neuen Werbeträger unter Dach und Fach bringen können. Das Fantasyladen Baby soll vor allem die weibliche Kundschaft ansprechen und für allerlei alberene Newsbilder herhalten, wenn wir gerade nicht passenderes haben smile
Wie man auf dem Bild sieht, sind wir etwas angeschlagen aber noch durchaus kampffähig. Mit der Hilfe der zuverlässigen und fleissigen Mitarbeiter (Danke an dieser Stelle nochmal !) sind wir kein Stück im Hintertreffen und können weiter tagaktuell liefern !
Am Montag laufen einige ebay Auktionen mit Raritäten aus, die wir ganz weit hinten im Lager gefunden haben. Mit dabei sind ein neues Space Hulk 2009 und einige Hintergrundbücher, hier kann man sich alles mal anschauen. Um Weihnachten rum kommen die neuen Feldherr Taschen bei uns an, ich bin schon sehr gespannt. Den Fotos nach lässt eine wirklich praktische, platzsparende Transportmöglichkeit erwarten.


Antworten : 2 Kommentare


Viele Grüße - und herzlichen Glückwunsch nachträglich noch - wünschen die Feldherren :-)
Gepostet von :
Andreas am 20.12 - 08:34
Och, ich kann eine ganze Menge Baby-Bilder vertragen. :-)
Gepostet von : Paladin am 18.12 - 05:08