[Vorherige News : "In Farbe und Bunt !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Wohin mit den ganzen Miniaturen ?"]

12/08/2011 News : "Wargamer Mega-Farbset und Flames of War Ankündigungen"

111206 (27k image)Kennt noch wer "Mach mit, machs nach, machs besser ?" An den Titel muss ich immer denken, wenn ArmyPainter genau das liefert, was ein anderer namhafter Hersteller nur unzureichend oder deutlich teurer anbietet. Für deutlich unter 100 € gibt es ab dem 23.01.2012 das Warpaints Mega Paint Set mit 33 Farben, 3 kleinen Quickshade Flaschen, 6 Pinseln und Malguide. Die Farben passen farblich exakt zu den Grundierungen, so kann man schnell und farbecht etwas nachbessern.
Zwei dicke neue Regelbücher namens Red Bear und Grey Wolf vollgestopft mit Armeelisten und Werten gibt es bereits nächste Woche von Battlefront. Dazu noch einige Boxen und Blister der deutschen, hier ist eine Liste.


Antworten : 2 Kommentare


Ja, wahrscheinlich aber erst mit Erscheinen der Einzelfarben im Frühling !
Gepostet von :
DerBesitza am 09.12 - 09:45
Hmmm gibts den Quickshade in Zukunft auch einzeln in der kleinen Dosierung?
Gepostet von : Fragen am 08.12 - 04:35