[Vorherige News : "Neues von Tabletop Art"] [Archiv Index] [Nächste News : "Feuer frei! in deutsch noch vor Weihnachten"]

11/24/2011 News : "Mal nen ruhigen Nachmittag machen ..."

111124 (14k image)Das nehmen wir uns seit circa zwei Wochen vor, die Spielehersteller und Lieferanten halten da aber scheinbar gar nichts von. Gestern zum Beispiel fanden wir morgens als kleine Überraschung der DHL vom Vortag den ganzen Eingangsbereich voller Pakete mit Modellbauartikeln und Farben. Der lustige Fahrer musste wohl nach 18 Uhr noch fünf Pakete loswerden. Dafür war er dann aber später pünktlich und beglückte uns mit frischem Nachschub von Tabletop-Art, Infinity und ein paar Helldorado Neuheiten. Kurz darauf war UPS dran und hatte einiges von GW und Battlefront dabei, dicht gefolgt von GLS mit Bürokrams, Plastik-Bases und Würfeln. Den Rest gab uns dann DPD mit 4 Umzugskartons voll Spartan Games um 17 Uhr. Da wird wohl wieder ein zweiter DHL Rollwagen mit Ausgangspaketen vollgemacht heute smile

Damit uns auch ganz bestimmt zwischendurch nicht langweilig wird, sind natürlich noch zahlreiche Neuheiten angekündigt worden, wie zum Beispiel Freebooter, Flames of War, jede Menge Spartan Games Systeme und ein Avatars of War Dämon.