[Vorherige News : "Wargames Illustrated Special"] [Archiv Index] [Nächste News : "Das Fantasyladen-Baby .... naja nun eher Kleinkind hat Geburtstag !"]

11/18/2011 News : "Neues von Tabletop Art"

111118 (15k image)Anfang nächster Woche werden wir einen ganzen Schwung Neuheiten von Tabletop Art bekommen. Wir haben nun auch einige Bases mit im Sortiment, die Crystal Tech Bases für zum Beispiel Necrons und Tribal Bases für Dunkelelfen oder Dark Eldar. Kombiniert geben die Bases jeweils einen kompletten Diorama-Untergrund, eine wirklich coole Idee, die ich viel zu spät realisiert habe - sonst hätten wir sie schon eher mal hochgeladen sad
Dazu kommt noch frisches Gelände für 15mm Spieler, die Gleise und Heuhaufen geben jedem Spieltisch den realistischen Touch smile

Darüber hinaus sind noch einige Blister und Boxen für Flames of War und Hordes/Warmachine erschienen, die man rechts in der Liste finden kann. Nächste Woche kommen wieder einige Geländeteile von GF9, auch hier ist mit den Crystals in verschiedenen Farben und Säbelzahnhütten etwas für die GW Spieler dabei. Leider gab es noch kein gutes Bildmaterial, wir werden sie also erst nach Eintreffen einscannen und hochladen ...