[Vorherige News : "Mit weissem Puder zur Glückseligkeit"] [Archiv Index] [Nächste News : "Und schon wieder Wochenende"]

10/06/2011 News : "Shock Troopers, antike Griechen und pupsende Panzer"

20111006 (18k image)Nach laaaanger Wartezeit konnten wir heute endlich beim Zoll die Riesenkiste mit den Shock-Trooper Heavy Weaponteams abholen. Auch mit drin waren die Hopliten in schwerer Rüstung, von denen wir gleich ein paar Fotos hochgeladen haben.
Von Warmachine ist seit heute die Starterbox lieferbar, leider sind die enthaltenen Regeln auf englisch, dafür gibt es aber deutsche Einheitenkarten.
Noch mehr Wüstengelände gibt es für Flames of War, neben einigen Stellungen, Barrikaden oder Minen sind auch Staubwolken für Fahrzeuge in Bewegung dabei, die aussehen wie ... steht ja in der Überschrift laugh out loud


Antworten : 3 Kommentare


Die Khadorjacks und Sorscha sind die gleichen, wie in der Battlegroup. Somit auch identisch zu dem Warjack aus der Einzelbox (wenn man diesen als Juggernaut oder Destroyer zusammenbaut).
Bei den Men-o-War müssen die Hellebarden gerade gemacht werden (sind ein bischen krumm^^). Sehen aber ansonsten ganz ordentlich aus.
Gepostet von : Robert am 20.10 - 11:20
Sind die Figuren aus den beiden Fraktionsstartern, sowie je eine Einheitenbox drin. Sollten keine Speziall-Einfach-Zu-Bauen-Versionen sein, wie der Branchenprimus das macht.
Gepostet von : Norton am 10.10 - 01:32
Die WM-Starterbox sieht recht interessant aus. Hat schon mal jemand einen Blick hineingeworfen, hinsichtlich der Qualität der Figuren?
Gepostet von : Michael am 10.10 - 12:27