[Vorherige News : "Lots of Neuigkeiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Demnächst in diesem Fantasyladen"]

10/01/2011 News : "Mit weissem Puder zur Glückseligkeit"

20111001 (19k image)Was bei Scarface nicht ganz so gut geklappt hat, funktioniert bei uns mit völlig neuem Ansatz mit Gips sicher viel besser. Seit Anfang der Woche basteln die Mitarbeiter im Laden an einem der größten Bausätze von Hirstarts, der Kathedrale. Auf unsere Mainzer Ladenseite findet ihr rechts die Links zu den Bildblogs der Woche, wo ihr den Bau mitverfolgen könnt. Die Molds bieten wir zufälligerweise auch zum Verkauf an wink
Anfang nächster Woche wird hier ein grosses Paket mit Neuerscheinungen von Demonworld eintreffen, nun kann man auch Elfen, Tiermenschen+Untote sowie eine weitere Schar Orks+Goblins aufstellen.


Antworten : 1 Kommentar


Moin Alex

Bekommst du noch neue Linka Formen rein ? Oder anders gefragt, kann ich alle Linka Formen bei dir bestellen, die auf dem Markt sind ?

Gruß Oliver
Gepostet von :
Oliver am 22.10 - 04:11