[Vorherige News : "Kleines ganz gross"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schicksalspfade"]

08/02/2011 News : "Viel Neues !"

110802 (22k image)In der letzten Woche haben wir einige neue Ware bei uns im Lager einräumen können. Die Sortimente von Tabletop-Art, Demonworld und Battletime sind mittlerweile vorrätig. Ebenfalls eingetroffen sind die Neuheiten von Privateer Press und Battlefront. Das coole Gelände für Flames of War ist schon wieder nachbestellt, da habt ihr uns am Wochenende schon wieder leergekauft smile
Diese oder nächste Woche werden die neuen Bases, das Gelände und die Schulterpanzer-Formen von Micro-Art hier eintreffen, ausserdem kommt das Hellfire and Back Regelwerk sowie ein schicker neuer Avatars of War Zwerg.
Previews gibt es von weiteren Uncharted Seas Schiffen sowie den geheimen Neuheiten von GW, die den hausinternen Schlemihl wohl noch nicht gefunden haben. razz