[Vorherige News : "Hellfire and back!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Alte und neue Schätze"]

07/22/2011 News : "Schönes Wochenende News"

110722 (14k image)Am 13. August kommt es nun definitiv und kann vorbestellt werden, das nächste grosse Regelwerk To Hell and Back von Flames of War. Damit wird die frühe Afrikakrieg-Ära 1940/41 beschrieben, wer noch schickes Gelände dazu sucht, sollte mal bei uns im Shop bei Battletime vorbeischauen. Auch am 30. Juli gibt es Neuheiten von Battlefront, mit dabei sind eine Churchill Panzerbox sowie Gelände für Cassio und sehr praktisch aussehende modulare Strassen, die man hier finden kann.
Nächste Woche rechnen wir mit dem Eintreffen der Demonworld Zinnfiguren und Geländebitz von Tabletop-Art. Ausserdem sind zwei neue Panzerboxen von Plastic Soldier Company unterwegs, jeweils fünf Shermans in unterschiedlicher Ausführung gibt es für unter 20 € zu kaufen.
Nächste Woche kommen endlich wieder neue Piraten von Freebooters Fate, am 26.07. erscheinen Fidanzata und Rattenschwärme. Beim Charaktermodell sind ausserdem die kompletten Regeln für Tierbändiger und Kontrollierte Charaktere beigelegt als Einstimmung auf die im Herbst erscheinende Erweiterung "Deep Jungle".


Antworten : 1 Kommentar


Gute Nachrichten, vor allem mit dem Nordafrika Gelände in 15mm! Nur ein klitzekleiner Schnitzer: Das Buch heißt "Hellfire and back" wink

Gruß
Gepostet von : Friedbart am 24.07 - 03:51