[Vorherige News : "Kings of War Vorbestellungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Freiwillige für FoW Demos in Essen gesucht"]

07/08/2011 News : "Neuheiten, jede Menge davon"

110708 (10k image)Mal nen fröhlichen Freitag machen haben wir uns gedacht, mal ausruhen nach der Sturm der Magie Packorgie. Aber nein, der Postbote hatte andere Pläne ...
Angefangen hat es mit einem Umzugskarton voll Zvezda-Nachschub und der Erkenntnis, dass ein 1/72 Bausatz eines Passagierflugzeugs viel Platz in einer grossen Verpackung braucht.
Danach folgte ein nicht weniger kleiner Karton mit Gelände von Conflix/Pegasus, von deren Neuheiten wir noch eigene Bilder machen werden. Haben diese Hersteller eigentlich nicht selbst eine Digicam oder ist es pure Bescheidenheit, dass sie nur ein völlig verpixeltes 3cm grosses und überbelichtetes Bild als Werbemittel für ihr schickes handbemaltes Gelände mitsenden ?
110708a (13k image)Man weiss es nicht - aber eventuell stecken sie mit den Kameraherstellern unter einer Decke smile
Kaum fertig waren da noch einige Packerl mit Infinity und Anima Tactics Neuheiten sowie zwei neuen Hasslefree Piraten und der dritten Fledermaus von Masquerade.
Wo wir schonmal dabei waren, sind gleich noch die Vorankündigungen von Flames of War im Shop gelistet worden und da 15mm sowieso ein cooler Maßstab ist, haben wir mal Kontakt zu den Leuten von RalPartha Europe aufgenommen, damit wir euch bald auch Demonworld anbieten können !


Antworten : 4 Kommentare


Vielen Dank DerBesitza!

Da bin ich gespannt, wie sich Demonworld neu entwickelt! Eine gute Gelegenheit, meinen Altar der Reinigenden Flamme abzustauben. :-D
Gepostet von : Paladin am 11.07 - 05:06


Demonworld wird zur Zeit nach und nach wieder neu aufgelegt. Der Koffer ist deutlich teurer im Einkauf als die anderen Artikel, da Battlefront ihn nicht selbst herstellt. Wir können daher leider nur weniger Rabatt weitergeben.
Gepostet von :
DerBesitza am 11.07 - 11:52
Huch, Demonworld gibt es wieder? Ich dachte, das wäre irgendwann in der Versenkung verschwunden. Aber falls es eine Neuauflage geben sollte, wäre das eine sehr gute Nachricht!
Gepostet von : Paladin am 10.07 - 07:35
Ist es ein Fehler oder Absicht, das es auf den Figurenkoffer weder 5% Vorbestellbonus noch 10% normalen Rabatt gibt?

Gruß
Gepostet von : Thrawn am 10.07 - 12:06