[Vorherige News : "Second Hand, Flames of War und mehr zu den Terraclips"] [Archiv Index] [Nächste News : "Noch mehr Chaos"]

06/22/2011 News : "Fröhlichen Ferienanfang !"

110621 (16k image)Sechs Wochen frei am Stück, keine Rechnungen zu zahlen und sogar der Haushalt wird einem gemacht. War früher doch nicht alles schlecht ...
Während die Schulkinder vor Freude singend am Lager nach Hause marschiert sind, haben wir weitergeackert und einige nette Neuheiten hochgeladen. Von Wargames Factory sind Perser im 28mm Maßstab herausgekommen, von denen wir auch gleich Fotos gemacht haben.
Neue Blister sind von Privateer Press eingetroffen und Zvezda hat ein paar Boxen in 1:72 geliefert.
Nach langer Zeit gibt es auch vom spanischen Hersteller Gamezone mal wieder was neues aus Zinn. Mit den gehörnten Bestien sind nun auch Tiermenschen mit im Sortiment, der Streitwagen ist echt schick !
In den Tiefen unseres Lagers und einiger Ankaufpakete von Kunden haben wir zahlreiche gute alte Zinnminiaturen von GW gefunden. Ist so ziemlich von Allem was dabei, einfach mal drüberschauen !


Antworten : 2 Kommentare


gar kein vorbestellrabatt auf die Sturm der Magie Sachen?
Gepostet von : würfelfreak am 23.06 - 09:13
Hübsch, diese Sache mit dem "weiterackern". In Niedersachsen ist morgen jedenfalls kein Feiertag - es sei euch gegönnt!
Glück auf
Gepostet von : Charon am 22.06 - 06:39