[Vorherige News : "The next big thing"] [Archiv Index] [Nächste News : "Am Wochenende war die Inpiration Modellbau und du hast sie vielleicht verpasst !"]

06/17/2011 News : "Second Hand, Flames of War und mehr zu den Terraclips"

110617 (16k image)Die ersten bemalten Second Hand Modelle sind heute bei uns im Shop hochgeladen worden. In der Navigation links ist der Link gleich unter Onlineshop zu finden oder man klickt einfach mal hier.
Die Flames of War Neuheiten der nächsten Woche sind auch noch fix vor dem Wochenende angekündigt worden. Das Highlight ist das coole Cassino Kampagnenset in Kartenbox im Militarylook, der Rest ist unter diesem Link zu finden. Flames of War hat nun auch einen Youtube Kanal, vor allem werden Neuheiten vorgestellt und es gibt ein paar Tips zum Umgang mit den neuen Plastikbases.
Endlich wurde zum Thema Terraclips mal Butter bei die Fische gegeben, was den genauen Inhalt angeht. Erfreulicherweise sind die einzelnen Packung sehr üppig bestückt und man bekommt jedesmal Marker und Tokens dabei, dafür fehlen leider die Clips - die muss man jeweils einmal pro Pack dazuordern satisfied
Hier ist die Ankündigung im Original mit jeder Menge Bildmaterial.


Antworten : 2 Kommentare


Links in der Navigation auf "Ankauf" klicken, da steht alles drin !
Gepostet von :
DerBesitza am 17.06 - 06:58
Wie genau läuft das denn bei euch mit 2-Hand-Ware? Wenn man die ein oder andere Miniatur loswerden will- schreibt man den Herrn Besitza an- kommt man in Mainz vorbei und preist die Ware an?
Im Zuge der neuen GW-Preisdiktatur und des Resin-Gaus ist 2-Hand wirklich eine prima Idee.

Gruß Ben
Gepostet von : Ben am 17.06 - 06:04