[Vorherige News : "Der Polish Bear und Cassino sind da !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Infinity Neuheiten, Wyrd Expansionbuch"]

06/11/2011 News : "Fröhliches Pfingstwochenende"

110611 (32k image)Endlich gibt es ein einigermassen zuverlässiges Datum für die coolen Geländebausätze für Wyrd und andere Skirmish Tabletops. Mitte August soll es soweit sein, dass die modularen Stadtgeländestücke eintreffen.
Neben den Sets haben wir gleich auch noch die anderen Neuheiten von Mai bis Juli im Shop hochgeladen, eine komplette Liste aller Neuheiten findet man hier.
Bereits gestern sind alle Vorbestellungen für Dystopian Wars und Firestorm Armada im Shop gelandet. Die beliebten Panzer aus den Landstreitmachtsboxen sind nun auch einzeln zu haben, ausserdem gibt es je drei neue Schiffe. Die Kurak Alliance bekommt ebenfalls zwei neue Schiffe, die man aber eher im Weltraum als zu Wasser einsetzen sollte. smile

110611a (25k image)Nächste Woche wird auch das neue Wrath Regelwerk für Warmachine lieferbar sein, erstmal nur auf englisch als Hard- und Softcover.

In der Neues im Shop Spalte rechts findet ihr ausserdem noch Neuerscheinungen von Infinity, Anima Tactics, Warlord Games usw...

Der Brückenkopf hat die Finecast Produkte mal so richtig ganz genau unter die Lupe genommen, den Artikel sollte man sich nicht entgehen lassen !


Antworten : 5 Kommentare


Was mich zum Thema Anima Tactics etwas verwundert, ist die Tatsache, dass ihr bereits den neuen Wissenschafts Agenten im Shop habt, aber leider immer noch nicht Valis und den männlichen Samael Agenten, die ja beide bereits letzten Monat erschienen sind...

Gruß,
Martin
Gepostet von : Martin am 16.06 - 12:04


Der Kommentar/Testbericht vom Brückenkopf zum Finecast von GW ist erstklassig, danke für den Link!
Gepostet von : Heiko am 13.06 - 04:41
Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Teile dieses "Startset" hat. Denn, je nachdem wie viele das sind, werden wohl 1-2 Sets für meine Rollenspielgruppe bestellt. smile

Ich bin also sehr gespannt auf nähere Infos dazu.

Gruß
Jan
Gepostet von : Jan am 12.06 - 03:19


Vor der Frage habe ich mich gefürchtet, habe leider nur lauter Mutmassungen gefunden. Man baut im Prinzip kleine Basisplatten in 6x6 2,5 cm Basegröße. Aus dem Basisset und ein paar Extrateilen kann man anscheinend das Set aus dem
neuen Preview bauen.
Gepostet von : DerBesitza am 12.06 - 02:31
Hallo Fantasyladen-Team,
ich woltte mal wiessen wie groß so ein Quadrat aus der Wyrd Geländebox ist, bzw. wie groß das Feld wird wenn man alle Platten als Quadrat aufbaut? Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet. ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Ersteindruck sehr gut ausschaut,

MfG
JP
Gepostet von : JP am 12.06 - 12:16