[Vorherige News : "Keincast"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues im kleinen Maßstab, Warenkorbsystem Update"]

05/30/2011 News : "Hochdetaillierte Resinmodelle jetzt verfügbar"

110530 (27k image)Ganz schön fein ist der Guss bei den neuen Boxen von Dystopian Wars, die heute eingetroffen sind. Für knapp 33 € gibt es 20 Modelle, mit denen man seine Streitkräfte nun auch an Land verlegen kann.
Heute packen wir die Vorbestellungen und morgen gibts Fotos der Modelle. Ich habs mit der Kamera eben nicht auf die Schnelle geschafft, die Sachen sind so detailliert, dass ich alles mögliche scharf hatte, aber nie den schicken Panzer an der gewünschten Stelle sad

110531 (9k image)
UPDATE : Spartan Games hat für die nahe Zukunft angekündigt, weitere Regeln für grössere Schlachten im Systopian Wars Universum zu veröffentlichen und das völlig kostenlos als Download !
Der Kern der Armee soll aus den neuen Panzerboxen bestehen, zu denen haben wir heute eine .pdf Übersicht mit den Inhalten und einer historischen Übersicht der einzelnen Kampfverbände. Mittlerweile sind auch die Bilder fertig, ich musste am Weissabgleich rumfriemeln, dann ging es big grin