[Vorherige News : "Monte Cassino für Flames of War"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warmachine und Hordes Vorbestellungen"]

05/27/2011 News : "Keincast"

Nachdem ich nun von GW mit Details zum neuen Finecast Programm versorgt wurden, habe ich mich leider entschliessen müssen, diese Modelle anfangs nicht mit aufzunehmen. Wir werden auf sehr geringe Stückzahlen limitiert sein und haben bis heute keinerlei offiziellen Fotos oder Samples zu Gesicht bekommen, daher möchten wir erstmal abwarten, wie das fertige Produkt und die Vesorgung aussehen. Bisher kennen wir nur die Bilder aus dem White Dwarf und dem Brückenkopf. Dies ist besonders im Hinblick auf die kommenden Finecast Modelle der Khemri, die man schon bei GW vorbestellen kann sehr ärgerlich aber leider nicht zu ändern - wir würden eh nur 1-2 Kunden beliefern können sad
Die eingetroffenen FoW Regelwerke weisen teilweise leider Schwächen in der Bindung auf, wir haben sie daher nochmal um 5 € reduziert. Hast du auch so eine abbekommen ? Einfach eine email senden, dann schreiben wir den Betrag gut oder nehmen die Box zurück !
Wegen zahlreicher Anfragen haben wir unseren Ankaufsbereich wieder eröffnet, wer also gerne was loswerden/tauschen will, sollte mal vorbeischauen. Ansonsten ein schönes Wochenende smile


Antworten : 5 Kommentare


Seid froh drum, euch nicht mit dem Mist rumschlagen zu müssen.

Als Onlinehändler würdet ihr einen Anfall bekommen, wenn ihr ein Drittel oder mehr der Blister wieder zurücknehmen müsstet, da die Teile einfach vergossen oder sonst etwas sind.

Das Feedback und der Aufschrei im Netz sind nicht umsonst so groß.

Lieber Abwarten und Tee trinken. Schauen wie es läuft und ob GW die Kinderkrankheiten beseitigt bekommt, als auf dem Mist sitzen zu bleiben, den Ärger zu haben und ggf. Kapital in den Sand zu setzen.
Gepostet von : Feindcast am 28.05 - 05:23


Also ich habe mich heute selbst im GW Store Mannheim von der Gussqualität überzeugt. Der erste Eindruck ist gemischt! Negativ ist mir aufgefallen, dass bei einzelnen Mini's immer wieder ein und der selbe Fehler auftaucht... das hängt vermutlich mit der Gussform und dem letzte Guss zusammen? Jedoch muss ich auch echt einen positives Feedback parallel abgeben, da mehrere Minis wie der Sapce Marine Champion oder die Inquisitor Quaraktere einfach vom Detailgrad der Hammer ist!

Überzeugt Euch am besten selbst vor Ort, bevor Ihr im Duzend die Minis im I-Net bestellt.

viele Grüße
Gepostet von : Captain Stephanicus am 28.05 - 03:09


Sind laut GW Homepage alles Finecast Sachen und die bekommen wir halt einfach nicht geliefert :-(
Gepostet von :
DerBesitza am 27.05 - 09:28
Sind doch Plastikmodelle und keine "FineCast" oder?
Gepostet von : nerdook am 27.05 - 05:12
Das heißt also keine Dark Eldar Folterer oder Haemonculi von Euch? Sehr, sehr schade...
Gepostet von : Ferox21 am 27.05 - 04:40