[Vorherige News : "Perry Miniaturen, Warmachine/Hordes Angebote und FOW Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die neue Grundbox für 51,- € zum Vorbestellpreis !"]

05/13/2011 News : "Es rollen endlich Panzer !"

110513 (23k image)Bereits Anfang Juni werden endlich die lang erwarteten Landstreitkräfte von Dystopian Wars erhältlich sein. Jede Fraktion erhält eine eigene Box mit 20 Modellen, die deutlich unter 40 € kosten !
Damit kann man den Kampf nun auch endlich an Land weiterführen und es wird noch mehr strategisch möglich sein. In den folgenden Monaten ist mit den einzelnen Modellen im Blister zu rechnen. Natürlich haben auch Firestorm Armada und Uncharted Seas Verstärkung bekommen, hier sind alle Neuankündigungen von Spartan Games zu finden. Bitte früh vorbestellen, Spartan Games hat eigentlich immer Schwierigkeiten, den grossen Bedarf zu decken satisfied


Antworten : 1 Kommentar


Ich hab schon zwei Boxen vorbestellt.
Bei der Menge an Inhalt geht der Preis der Boxen wirklich voll in Ordnung. Und qualitativ hat Spartan ja schon bei den Flottenboxen gezeigt, dass sie Top-Ergebnisse abliefern können.
Gepostet von : Ferox21 am 14.05 - 01:44