[Vorherige News : "Warmachine und Wargames Factory Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Wo der Baum noch Baum sein darf"]

05/05/2011 News : "Dystopian Wars Panzer, Farben und Gelände"

110505 (10k image)Anfang Juni kommen die lang erwarteten Landstreitkräfte für Dystopian Wars in den Handel. Ausserdem gibt es auch für Firestorm Armada und Unchartes Seas Verstärkungen, die ihr hier finden könnt.
Zahlreiche neue Grundierungen und Lacke zum Pinseln oder Sprühen von Vallejo werden in 1-2 Tagen bei uns eintreffen. Das Beste ist, dass man die Grundierungen auch verdünnt mit einer Airbrush oder der GW Sprühpistole aufbringen kann und gerade für historische Modelle zahlreiche originalgetreue Farben findet.
Gestern haben wir endlich Zeit gefunden, die über Ostern gefertigten Geländestücke von Amera zu fotografieren. Ist echt erstaunlich, was ein wenig trockenbürsten und beflocken aus einem Hügelset für 4,05 € (!) herausholt. Ausserdem habe ich mir ein Exemplar Dwarf Kings Hold für den Eigenbedarf geschnappt, bin noch am Regeln lesen aber der Inhalt sieht vielversprechend aus.


Antworten : 3 Kommentare


Hey, hab mir auch dieses Hügelset zugelegt und bin echt begeistert! wenn man zusätzlich noch ein wenig mit Spachtelmasse arbeitet bekommt man ein super Ergebnis zum kleinen Preis. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Gepostet von : Schreibaehr am 17.05 - 11:35
Die sind 2-3 mm Dick und halten auch ein grosses Zinnmonster aus. Duie sind etwa doppelt so dick wie ein Blister, das hält echt was aus. Die ganz grossen Teile haben einen Plasiksteg zum drunterkleben, damit sie nicht nachgeben.
Gepostet von :
DerBesitza am 09.05 - 02:27
smile sehr informativ. vielleicht bestell ich mir auch mal was von Amera. ist das denn überhaupt stabil? sieht so laberig aus
Gepostet von : Aislinn am 09.05 - 01:35