[Vorherige News : "Allen ein fröhliches Osterfest !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Fertige Modelle von Legions, die neue GW Box"]

04/28/2011 News : "Warmachine und Wargames Factory Neuheiten"

110428 (20k image)Wargames Factory beweist einmal mehr, dass man auch für einen schmaleren Geldbeutel jede Menge detaillierter Plastikmodelle mit unterschiedlichster Ausrüstung produzieren kann. Die Nordmänner und Afrikaner kann man auch für Fantasy Tabletops einsetzen, der Maßstab passt und man hat gleich für 20 € ein dickes Regiment !
Die schicke Kutsche kommt von Warmachine, die armen Zugpferde sind echt nicht zu beneiden aber ansonsten hat man ein riesiges Modell, das auch auf dem Spieltisch den nötigen WUMMS macht. Einige Blister waren auch noch dabei, hier ist die Liste der Neuheiten von Privateer Press.
Das Gruftkönige von Khemri Previewpaket ist gestern bei uns angekommen und einige der Modelle haben wir schon für euch zusammengebaut und fotografiert, ihr findet sie auf der Shopseite.