[Vorherige News : "Raus aus der Gruft, rein in die Gruft ..."] [Archiv Index] [Nächste News : "Freude schöner Götterfunken"]

04/21/2011 News : "Ostern steht vor der Tür ..."

110421 (26k image)... und wie versprochen haben wir bis nächsten Montag für euch das komplette Sortiment von DaVinci günstiger im Angebot. Pinsel braucht man immer und das Wetter lädt zum gemütlichen Malen im Freien ein. Wir selbst haben uns ein paar Amera Geländstücke geschnappt und grundiert, über Ostern werden wir sie anmalen und beflocken, die Ergebnisse werden natürlich gepostet !
Von Warlord Games sind einige neue Boxen eingetroffen und auch Freebooter hat noch flink zwei Neuheiten angeliefert.
Wer noch nicht weiss, was er bei dem schönen Wetter auf den Grill legen kann, sollte den

Rezept - Serbische Fleischspiesse (Raznjici)

1 kg Schweinenacken
Salz
Schwarzer Pfeffer
3 El. Olivenöl
2 Zwiebeln
1-2 grosse Zwiebeln

Schweinefleisch in dünne, etwa talergrosse Scheiben schneiden, salzen + pfeffern und mit den geschnittenen Zwiebeln in eine Schüssel geben. Das Olivenöl hinzugeben, vermengen und zugedeckt über Nacht marinieren. Fleischmedaillons aus der Marinade nehmen und auf Spiesse stecken. Die Spiesse mit der restlichen Marinade bestrichen, auf den Grill schmeissen und nicht zu oft drehen. Mit gehackten Zwiebeln oder den nebenbei geschmorten Zwiebelwürfeln aus der Marinade anrichten.

Dazu serviert man Djuvec Reis, guten Appetit !