[Vorherige News : "Das Ende des Zinnmannes von GW ?"] [Archiv Index] [Nächste News : "Infinity Campaign: Paradiso (Englisch) + Go-Go Marlene Mini"]

04/09/2011 News : "Schönes Wochenende News"

110409 (5k image)Die hübsche Riesenfledermaus ist die neueste Kreation der RuneCast Serie von Masquerade Miniaturen und wird wie auch ein Nachschub an Schlauchbuilder Sets Anfang nächster Woche bei uns sein.

In etwa zwei Wochen erwarten wir die neuen Hirstarts Molds, endlich hat man die Möglichkeit, verschiedene runde Schindelteile zu giessen und die Türme mit einem stylischen Spitzdach zu versehen. Wie immer gibt es dazu auf der Homepage von Bruce Hirst eine Anleitung mit Tips und Tricks, die keine Wünsche mehr offen lässt.

Dieses Mal soll es beim Start deutlich mehr Magiekarten für die Gruftkönige von Khemri geben und damit auch jeder die Chance auf die begehrten Packs hat, bieten wir sie erstmal nur als Set mit dem Armeebuch an. So kommt es zu keinen Hamsterkäufen und falls wir doch mehr bekommen, können wir sie nach Release immer noch einzeln anbieten.


Antworten : 3 Kommentare


Ich kann das Set in der Vorbestell-Sektion nicht anklicken, da fehlt der "Ablegen"-Button.
Gepostet von : Paladin am 02.05 - 05:51
Die Idee mit dem Set finde ich auch prima!
Gepostet von : Paladin am 17.04 - 09:10
Tolle Idee mit den Magiekarten. Hab schon bei den Orks keine abbekommen und wenn ich dann sehe, dass einer bei einem Auktionshaus 20 Stk. á 12 Euro anbietet... (Dafür habe ich ihn aber dort angeschwärzt und gemeint, dass das bei der Menge schon gewerblich ist razz)
Gepostet von : Mike am 11.04 - 06:13